0

Kompetent und Zuverlässig
Ein junges Unternehmen mit langer Tradition


Unsere Kunden und Geschäftspartner schätzen uns als modernen, zuverlässigen und leistungsstarken Dienstleister des grafischen Gewerbes. Nach jahrzehntelanger Tradition als Zeitungsdruckerei stellen wir uns nunmehr besonders aufmerksam den hohen Anforderungen der Pharmazie-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie und ihren hochsensiblen Produkten.

Seit März 2018 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und regelmäßig durch Re-Zertifizierungen bestätigt.
Die Geburtsstunde des heutigen Medienhauses „HOEHL-DRUCK“ war eng verknüpft mit dem Gründungsdatum der Hersfelder Zeitung, die zur damaligen Zeit „Intelligenz- und Zeitungsblatt von Hessen“ hieß.

Im Jahre 1763 gab unsere Druckerei am 20. März die erste Zeitung in Hersfeld heraus, die heute zu den neun ältesten Zeitungen in Deutschland und den 18 ältesten in der Welt gehört.

Im April 2005 wurde Hoehl Druck aus dem Firmenverbund der 'Hersfelder Zeitung', herausgelöst. Seit dem agiert die Druckerei völlig losgelöst und selbständig als Hoehl-Druck Medien + Service GmbH am Markt.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.