0

Beratung, Werte, Umwelt
Unser Unternehmenskonzept lebt von traditionellen Werten


Ziel unseres Handelns ist, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Probleme anzubieten und damit deren Vertrauen und die Zufriedenheit zu gewinnen und zu bewahren. Persönliche Betreuung ist uns dabei sehr wichtig. Deshalb haben unsere Kunden bei uns immer einen festen Ansprechpartner, der ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und jede Produktionsstufe ihres Auftrages im Blick behält.

Kontinuierliche Investitionen in moderne Technik sind genauso selbstverständlich wie das stetige Schulen unserer Mitarbeiter. Denn nur durch das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik kann Erfolg wirklich nachhaltig erzielt werden. Im Rahmen unseres detaillierten Qualitätsmanagement-Systems ist unser Tun geprägt von einem verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und Umwelt, im Einkauf ebenso wie im kompletten Betriebsablauf.

Durch zielgerichtete Beratung und die Lieferung von hochwertigen Druckerzeugnissen mit innovativen Veredelungsmöglichkeiten ermöglichen wir unseren Kunden einen erfolgreichen und eindrucksvollen Werbeauftritt.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.