0

Hier wird Präzision gelebt ...
... bis ins kleinste Detail


Moderne kamera- und sensorengestützte Kontroll- und Prüfeinrichtungen tragen zu einem vollständig dokumentierten Qualitätsmanagementsystem bei und sorgen für höchste Produktsicherheit.

Beim Waterscoring werden bestimmte Falzstellen mit Wasser bestäubt und somit weich gemacht. Damit ist eine optimale Planlage zur bestmöglichen Konfektionierung gegeben.
Wir haben die Möglichkeit, Packungsbeilagen in Trays zu liefern. Diese können bei unseren Kunden direkt in einen Konfektionierungsautomaten eingesetzt werden.

Die Kontinuität der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie gilt für uns als wichtige Referenz unserer Produkte und Dienstleistung.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.