0

Höchste Qualität ist Standard
Prozesskontrolle ist das A und O


Um kontinuierlich höchste Qualität herzustellen, legen wir unser besonderes Augenmerk auf die Einhaltung hoher Produktstandards, eines modernen Maschinenparks und ausgefeilter Datenschutzkonzepte.

Seit 2018 sind wir nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und die Produktion nach GMP-Richtlinien ist Teil unserer Philosophie. Als Leistungsträger in der Produktion von Sekundärpackmitteln ist unser Anspruch, täglich ein kleines bisschen besser zu werden. Hierfür sorgen motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sowie modernste Prüfmittel, die zu unserer hohen Produktqualität beitragen. Zudem garantieren wir durch eine einzigartige digitale Druck- und Textkontrolle höchste Produktionssicherheit. Die kundenseitig gestellten Originaldaten werden hierbei mit den Druckbögen abgeglichen und auf Konformität überprüft.

Inline-Farbmess- und Steuerungsvorrichtungen in den Druckmaschinen sowie Kamerasysteme in den Weiterverarbeitungsanlagen sind nur einige Beispiele unserer umfangreichen Qualitätsprüfungen. Die Prüfung aller Prozessschritte und eine entsprechende Chargendokumentation mit Prüfzertifikaten ist für uns selbstverständlich. Wir gewährleisten somit eine lückenlose Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte.

Regelmäßige Zertifizierungs- sowie Kundenaudits renommierter Unternehmen bilden die Grundlage einer langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.