0

Respekt, Motivation, Erfolg
Ein Unternehmen lebt durch seine Mitarbeiter


Wir haben den Wert unserer Mitarbeiter erkannt und wissen, dass neben Qualifikation und Erfahrung auch die Mitarbeiterzufriedenheit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Deshalb legen wir großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, das von respektvollem Umgang, einem Maximum an Eigenverantwortung und damit persönlichem Engagement und Freude an der täglichen Arbeit geprägt ist. Das macht uns stark.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.