0

Die Karte zum Kalender, die Präsentation in den Ordner
Eine Drucksache kommt selten allein


Das Konfektionieren, Verpacken und der korrekte und pünktliche Versand von Mailings ist heute für viele Unternehmen ein Arbeitsbereich, der abseits der eigentlichen Kernkompetenzen liegt.

Wir haben die passenden Lösungen, wenn echte Handarbeit gefragt ist. Unser Konfektionierungsbereich zeichnet sich durch großzügige Raum- und Personalkapazitäten aus. Auch zeitkritische Produkte werden bei uns sicher umgesetzt.

Unser engagiertes Personal sorgt für die schnelle, sorgfältige und flexible Ausführung der unterschiedlichsten Kundenaktionen. Wir konfektionieren z.B. Präsentationsmappen, Ringordner oder Bedienungsanleitungen mit den verschiedensten Bestandteilen.
Hoehl-Druck Medien + Service GmbH | Gutenbergstraße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon 06621/161-500
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.